Ist Network Marketing etwas für mich? Sollte ich im Network Marketing starten? Wenn Du Dir diese Frage auch schon einmal gestellt hast, dann schau Dir unbedingt das Video von Sergej Heck dazu an. Viel Spaß dabei!

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann abonniere meinen Kanal und like das Video. 🙂 Vielen DANK!

Warum hast Du im Network Marketing angefangen? oder
Was hindert Dich daran im Network Marketing anzufangen?

Kennst Du schon mein neues Buch “Network Marketing Imperium”?

Dort findest Du meine geheimen Strategien und Methoden, mit denen ich ein wahres Network Marketing Imperium aufbauen konnte.
Über 220.000 Partner in meinen verschiedenen Downlines sprechen eine eindeutige Sprache.

Willst Du im MLM erfolgreich werden? Dann starte heute!
Es wirst keine bessere Zeit kommen.

Network Marketing ist eine Geschäftsmodell, dass sich großer Beliebtheit erfreut. Dabei gewinnst Du neue Kunden und Partner und diese wiederum empfehlen die Produkte auch weiter.
So entsteht eine Downline die sich auf mehrere Ebenen aufteilt. Von allen diesen Menschen, erhältst Du eine Umsatzbeteiligung sobald ein Umsatz getätigt wird. Bis in welche Ebene Du Provisionen erhältst hängt von dem Marketingplan des jeweiligen Network Marketing Unternehmens ab.

Diesen solltest Du Dir bevor Du startest genau anschauen. 

Jede Firma hat ihren eigenen Vergütungsplan. Manche sind sehr ähnlich und manche unterscheiden sich sehr. Vom Vergütungsplan und der Qualität der Produkte hängt der Erfolg des Unternehmens und auch dein persönlicher Erfolg ab.

Manche Marketing Pläne sind so kompliziert, dass Du sie erst nach einigen Monaten verstehst. Lass Dir den Marketing Plan sehr genau von deiner Upline oder einer anderen Führungskraft erklären. Ich persönlich finde Vergütungspläne, die sehr einfach sind, am besten. Nach dem Motto: “Keep it simple”!

Schau Dir auch an ob Du immer provisionsberechtigt bist, oder nur dann wenn Du einen bestimmten Aktivitätsstatus erfüllst. Dies kann sich negativ auswirken, wenn Du z.B. im Urlaub bist oder krank bist.

Schau Dir auch die Produkte genau an. Lösen sie ein Problem des Kunden? Helfen sie ihm zu mehr Geld (Finanzprodukt) oder mehr Gesundheit (Nahrungsergänzung)?
Wie ist das Image der Firma? Sprechen die Meisten schlecht über diese Firma?

Nachdem Du das alles geprüft hast, solltest Du Dich für ein Unternehmen deiner Wahl entscheiden und richtig durchstarten.

Gerne kannst DU auch mich um Rat fragen. Denn durch meine Erfahrung habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gespür bei solchen Dingen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg im Network Marketing,

Dein Sergej Heck