Network Marketing Online Business

Kontakte sind das halbe Leben!

Der Blog von NetMOBiz beschäftigt sich, wie die Abkürzung bereits verrät, mit dem Network Marketing Online Business.

Bist Du ein Networker oder ein Marketer?

Oder bist Du ein klassischer Geschäftsmann der bisher mit Internet wenig anfangen konnte und dennoch jetzt auch gerne Deine Geschäftsfelder online erweitern willst?

Vielleicht bist Du jemand, der zu keiner dieser Personengruppen gehört, aber mit der jetzigen Situation unzufrieden bist und nach einer Möglichkeit suchst Dir Dein eigenes Online Business aufzubauen?

Wenn Du einer dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist Du hier – im NetMOBiz “Network Marketing Online Business” Blog- genau richtig! 

NetMOBiz hilft Dir in Form von Videos, Podcasts und natürlich Textarktikel bei…

  • der Gewinnung neuer Geschäftskontakte aus deiner Zielgruppe über das Internet.
  • dem richtigen Umgang mit den sozialen Medien – Social Media Marketing.
  • dem Verkauf von Produkten im Internet, unabhängig davon ob es physische oder digitale Produkte sind.

Das schöne ist, egal zu welcher der genannten Personengruppen Du gehörst…bei den Techniken und Methoden die gezeigt werden, brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Falls doch etwas unklar sein sollte, dann hinterlass eine Nachricht beim Kontaktformular und Dir wird aufjedenfall geholfen!

Außerdem bin ich ein Befürworter der Geschäftsform des Network Marketings oder oft auch als Multi-Level-Marketing bzw. MLM bekannt. Daher wird es in einigen Artikeln allgemein um die Aufklärung von Network Marketing gehen. Denn leider hat MLM immer noch bei vielen Leuten in Deutschland einen schlechten Ruf. Es wird schnell der Begriff Pyramiden- oder Schneeballsystem in den Raum geschmissen. Das liegt daran, dass ihnen das Wissen darüber fehlt, denn es ist alles andere als ein unseriöses Business – Im Gegenteil bietet es ziemlich viele Chancen und Möglichkeiten bei geringem Risiko. Man muss nur bereit sein aus der Komfortzone herauszukommen und großen Einsatz einbringen – eigentlich wie in jedem Business in dem man erfolgreich sein will. 

Wer steckt hinter NetMOBiz?

Hinter dem NetMOBiz Blog stecke ich. Sergej Heck. Ich bin ein Networker und Internetunternehmer.

Sergej HeckFolge mir auf folgenden Social Media Kanälen

Sergej Heck Google Plus

Sergej Heck Twitter

Facebook Sergej HeckIch selber hatte vor knapp 6 Jahren die erste Berührung mit Network Marketing. Jedoch scheiterte ich kläglich aus zwei Gründen…

  • zum einen fiel es mir schwer Personen über Kaltakquise auf der Straße anzusprechen.
  • zum anderen konnte ich mich mit dem Produkt nicht identifizieren.

So schmiss ich erstmal alles hin, was aber nicht für mich den Untergang bedeutete, denn meinen Hauptberuf führte ich weiterhin aus. 

Wer mich aber kennt, weiß dass ich mit einem “normalen” Job  noch nie zufrieden gegeben habe. Man muss egal wie hart man als Arbeiter oder Angestellter arbeitet, Tag für Tag bis zur Rente arbeiten. Damit meine ich, dass das Einkommen einfach nicht ausreicht um wirklich frei und sorgenlos zu leben, denn man muss jeden Tag “morgens früh zur Arbeit gehen” und ist damit zwangsläufig abhängig vom Arbeitgeber. 

So beschäftigte ich mich danach zunehmend mit Online Marketing. Es hat mich einige Zeit und Lehrgeld gekostet bis ich das ganze komplexe Gefüge des Internet Marketing verstanden habe, wozu unter anderem natürlich Social Media Marketing auch gehört.

Und vor einiger Zeit habe ich mich dann wieder – nebenbei –  der Tätigkeit als Networker gewidmet. Doch diesmal war/ist alles anders. Durch die davor erlernten Methoden und Techniken im Online Marketing fiel es mir viel einfacher neue Geschäftspartner und viele Produkte zu verbreiten. Der Grund dafür ist, dass ich eine ganz andere Herangehensweise habe, indem ich die Kaltakquise erstmal ausschließlich online durchführe.

Ich bin aber bestimmt noch kein Experte, denn ich muss noch sehr viel lernen. Aber ich habe für mich, meinen persönlich besten Weg gefunden, mit dem ich all meine Träume und Ziele in Zukunft erreichen werde! Inspiriert davon, möchte ich mein erlerntes Wissen an Dich weitergeben, indem ich Dir praxisnahe Tipps und Strategien liefere.