Network Marketing neue Kunden und Partner gewinnen. Wie und wo mache ich es am Besten? Wenn Du Dir diese Frage auch schon einmal gestellt hast, dann schau Dir unbedingt das Video von Sergej Heck dazu an. Viel Spaß dabei!

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann abonniere meinen Kanal und like das Video. 🙂 Vielen DANK!

Über einen Kommentar unter dem Video würde ich mich sehr freuen.

Wie gewinnst Du deine neuen Partner und Kunden?

Neue Partner im Network Marketing zu finden ist für viele Menschen die größte Herausforderung. Sie klappern alle Freunde und Verwandte ab und wissen
nicht wen sie noch einladen können. Oft trauen sie sich auch nicht, fremde Menschen auf der Straße auf ihre Geschäftsgelegenheit anzusprechen.

Hast Du auch dieses Problem im Network Marketing?

Genau aus diesem Grund habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Hier findest Du verschiedene Tipps zu allen Themen rund um das Network Marketing.
Vor einigen Jahren stand ich auch bei Null! Hatte keine Partner und auch noch keine Einnahmen aus dem MLM.
Doch das änderte sich recht schnell. Ich nutzte meine Kenntnisse aus dem Online Marketing um neue Kunden zu gewinnen.
Ich nutzte meine Webseite, verschiedene Social Media Kanäle und Email Marketing.

Mit der gebündelten Kraft dem Internet war es mir möglich schnell, sehr große Vertriebsstrukturen aufzubauen.
Ich baute innerhalb von ca. 24 Monaten eine Schar von ca. 220.000 Partnern in meinen Downlines auf.

Neue Partner über das Internet gewinnen

Das wäre ohne die Hilfe des Internets niemals möglich gewesen. Deswegen rate ich Dir auch: Bilde Dich weiter und nutze das Internet um auch für Dein Geschäft neue Kunden zu gewinnen.
In meinem Buch „Network Marketing Imperium“ beschreibe ich meinen ganzen Werdegang dorthin. Hole es Dir, oder buche ein Coaching bei mir.

Ich verspreche Dir: Wenn Du alle Dinge ganz genau so umsetzt, wenn Du einen eisernen Willen hast und dranbleiben wirst, dann wirst Du auch den Erfolg haben, den Du Dir schon immer gewünscht hast.

In meinem YouTube Kanal findest Du auch einige Videos, in denen ich Dir gute Tipps verrate. Eric Worre,  Frank Heister oder auch die Jungs von Rekrutier hauen auch immer wieder ganz gute Tipps raus.
Also bleib dran. Bestelle mein Buch und beginne sofort mit der Umsetzung. Du wirst sehen, wie sich vieles in Deinem Leben verändern wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg im Network Marketing

Dein Sergej Heck