Herzlich Willkommen bei NetMOBiz, dem Network Marketing Online Business Blog.

Auf dieser neuen Webseite werden in regelmäßigen Abständen Blogpost, Videos, Podcasts (Audios),  Reviews und Checklisten zum Thema Network und Online Marketing veröffentlicht. 

Herzlich Willkommen bei NetMOBiz

Warum diese Website?

Ganz einfach: Leider wird zum einen im Network Marketing ziemlich viel Schwachsinn verbreitet, weil einfach den meisten Leuten das Wissen darüber fehlt.

Zum anderen bietet das Online Marketing, das uns seit relativ kurzer Zeit das Internet ermöglicht, wesentlich mehr Chancen unser Business erfolgreich online aufzubauen. Jedoch fehlt vielen Personen die richtige Strategie und Methodik ihr Geschäftskonzept online umzusetzen. Vor allem weißt Deutschland noch ein großes Defizit im Online Marketing im Vergleich zu den Vereinigten Staaten auf.

Daher ist gerade jetzt die beste Zeit sich mit dem Network Marketing Online Business zu beschäftigen, das für jeden eine große Perspektive bieten kann.

Gerne nehme ich Dich mit auf eine spannende Reise. Eine Reise die bei mir zuerst mit kleinen Schritten begann, die dann immer größer und größer wurden. Als ich diesen Blog gestartet habe,  war  ich noch ziemlich am Anfang. Vielleicht gerade auf dem Level auf dem Du heute stehst. Vielleicht stellst Du Dir viele Fragen. Lohnt sich Network Marketing? Ist das etwas für mich? Kann ich es schaffen? Kann ich mit Network Marketing finanziell und örtlich unabhängig werden?

Weißt Du was? Diese Fragen stellen sich die Meisten bevor sie anfangen…. Leider erreichen das Ziel nur die Wenigsten!

Weil sie nicht durchhalten. Im Network Marketing fällt das Geld auch nicht vom Himmel. Man muss es sich, wie woanders auch, erarbeiten. Die Chancen sind im Network Marketing jedoch sehr groß. Viele Hausfrauen, besonders in Amerika, sind mit diesem Geschäftsmodell sehr wohlhabend geworden. Praktisch vom Tellerwäscher zum Millionär.

Mittlerweile habe ich über 220.000 Partner in verschiedenen Network Marketing Unternehmen aufgebaut. Den Weg dahin und wie Du es auch schaffen kannst, habe ich in meinem Buch “Network Marketing Imperium” aufgeschrieben. Hole Dir unbedingt das Buch. Setze meine Tipps dann 1 zu 1 um. Bleib dran. Gib nicht sofort nach dem ersten Rückschlag auf. Es werden noch weitere kommen 🙂

Du kannst es schaffen. Tausende Menschen haben es vor Dir bereits geschafft. Mache den ersten Schritt. Hole Dir das Buch oder buche ein Coaching bei mir. Ich helfe Dir mit meiner ganzen Erfahrung, Deine Ziele zu erreichen.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf NetMOBiz!