Frank Heister

Eine starke Grundlage mit Frank Heister

Über den Beruf Network Marketing herrscht in Deutschland immer noch weitestgehend ein großer Irrtum. Zum einen wird das Berufsbild oft als unseriöses Pyramidensystem abgestempelt und zum anderen werden viele neue Partner mit einem “schnell reich werden” System angelockt. So geschieht es nicht selten, dass nach kurzer Zeit diejenige Person sehr frustrierend aufgibt, weil es die Erwartungen, die ihr versprochen wurden, nicht bekommen hat. Das größte Problem dabei ist, dass einfach vielen das richtige Wissen und Know-How zu der Geschäftsform des Multi Level Marketings fehlt und es letztlich zu einem erheblichen Schaden an der Unternehmens- und der Personenreputation im Network führen kann und somit die eigentliche Zielsetzung verloren geht.
 
Gerade daher ist ein Network Marketing Coach erheblich wichtig, da dieser die Grundlagen dieses wichtigen Unternehmensspektrums sehr gut vermitteln kann. Nun gibt es jedoch das Problem, dass der Markt eine wahre Vielzahl von Coaches für das Network Marketing zu bieten hat, so dass die Wahl des richtigen Coaches für das Network Marketing durchaus anspruchsvoll werden kann. Die Wahl sollte jedoch nicht auf irgendeinen Coach für das Network Marketing fallen, die Wahl sollte auf Qualität und Zuverlässigkeit sowie Fachkompetenz fallen so dass sowohl MLM-Unternehmen als auch Networker mit Frank Heister stets auf der sicheren Seite sind. Frank Heister kann auf eine langjährige Erfahrung und Erfolgsbilanz zurückblicken und er zeichnet sich durch eben jene Zielstrebigkeit aus, die das Network Marketing in der heutigen Zeit erfordert.
 

Wer ist Frank Heister?

Geboren wurde Frank Heister im Jahr 1979 und bis er erst zum Empfehlungsmarketing gekommen ist, war er jahrelang als LKW Kraftfahrer tätig. Er hatte weder eine Ausbildung noch ein Studium abgeschlossen. Bei dem ersten MLM Event zu dem er gegangen ist, hat er die Leute für “komisch” gefunden und das Geschäftsmodell für unseriös gehalten. Somit arbeitete er zunächst weiterhin als Kraftfahrer. Erst nach der Geburt seines Sohnes kam der entscheidende Moment für Frank Heister, seinem Sohn und seiner Frau ein besseres Leben bieten zu wollen. So ist er zum Network Marketing gekommen. Doch er verdiente nicht gleich das große Geld. Im Gegenteil: es dauerte knapp 19 Monate harter Arbeit und fleißigem Lernen bis die ersten Einnahmen kamen. Seine Begeisterung zum Network Marketing war mittlerweile so groß, dass er sich darauf spezialisierte und sich in kurzer Zeit einen hervorragenden Ruf erwarb, indem er mit seinem Expertenwissen Networker beratet und als starker Partner zur Seite steht. Ebenso ist er auf Facebook schnell zum Erfolg gekommen durch seine regelmäßigen authentischen Videos, die wertvollen Inhalt zum Thema Network Marketing liefern. Der Mix aus Begeisterung und Erfahrung sowie dem notwendigen Ehrgeiz zeichnet Frank Heister aus und unzählige Networker, Unternehmen wie auch junge Startups vertrauen dem Experten bei Schulungen und Fortbildungskursen im Bereich des Network Marketing.
 

Interview mit Frank Heister 

Nach einem 10-stündigen Power Day in Frankfurt hat sich Frank dazu bereit erklärt mit mir ein Interview zu machen. Du erfährst hier noch mehr Details zu seiner Geschichte wie er zum Network Marketing kam und zu weiteren privaten Eindrücken:

Was ist Frank Heisters Passion?

Zu den absoluten Grundsätzen von Frank Heister gehört der Vorsatz, dass der Unternehmer oder auch Networker am Ende eines jeden Tages entweder bares Geld verdient oder seinen Erfahrungsschatz erweitern konnte. Die zielgerichtete Effektivität, mit der Frank Heister im Bereich Network Marketing vorgeht, zeichnet letztlich auch seine Passion aus. Mit dieser Passion unterstützt er junge Networker sowie Unternehmen bei der mitunter schwierigen Umsetzung des Network Marketing. Frank Heister kennt den Markt sowie die speziellen Zusammenhänge und weiß diese mit den jeweiligen Gegebenheiten eines Startups oder Unternehmens zu verknüpfen, so dass jedes Unternehmen oder auch jeder Networker für sich mit Hilfe von Frank Heister den optimalen Grad des Network Marketing herauskristallisieren und umsetzen kann. Diese Passion, die für den Markt des Network Marketing erforderlich ist, vermittelt Frank Heister an seine Kunden so dass diese gestärkt aus den Kursen hervorgehen und sich entsprechend zielsicher im Bereich des Network Marketing präsentieren können. Die Steigerung des Umsatzes sowie die besser gestaltete Kundenakquise sind die wesentlichen Ziele, die ein Unternehmen mithilfe von Frank Heister erreichen können wobei gerade junge Startups, die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt im Bereich des Network Marketing aktiv sind, sehr stark von der Erfahrung des Network Trainers profitieren können. Der Bereich Network Marketing bietet zahlreiche Verdienstmöglichkeiten, jedoch ist die richtige Umsetzung eine absolute Grundlage für den Erfolg. Mit Frank Heister erlernt ein Networker nicht nur die Marktprinzipien sondern vielmehr auch die Leidenschaft, die für die richtige Umsatzgenerierung erforderlich ist.

 

Frank Heister´s Power Days

Besonders interessant sind die Events, die Frank Heister im Bereich des Network Marketing in regelmäßigen Abständen veranstaltet. Die Frank Heister Power Days sind ein spezieller Kurs, in denen der Markt mit all seinen Eigenheiten an junge Networker vermittelt wird. Für dieses Seminar können Networker sowie auch erfahrene Mitarbeiter aus Unternehmen, in denen es im Bereich Network Marketing noch Nachholbedarf gibt, Anmeldungen auf dem Onlineweg abgeben. Angesichts des Erfahrungsschatzes, über den Frank Heister als ausgewiesener Experte im Bereich Network Marketing zweifelsfrei verfügt, ist eine Teilnahme an den Frank Heister Power Days definitiv eine Investition in die Zukunft. Wer einmal den Coach für das Network Marketing live erleben durfte, der wird definitiv aus seinem Seminar mit einem erweiterten Fachwissen hervorgehen und sich auf dem Markt effektiver aufstellen können. Für die Frank Heister Power Days sind noch freie Seminarplätze verfügbar, jedoch sollte sich der Interessent schnell entscheiden, da die Power Days von Frank Heister erfahrungsgemäß sehr zeitnah ausgebucht sind.

Ein besonderes Merkmal dieser Power Days von Frank Heister ist die Flexibilität, mit der der Experte an die vielseitige Thematik des Network Marketing herangeht. Das Seminar verdient seinen Namen zu Recht, denn es werden in 10 Stunden verschiedene Aspekte des Network Marketing sowie des Multi Level Marketings vermittelt. Beachtet werden sollte auf jeden Fall, dass es sich bei diesem Seminar um kein rein theoretisches Seminar handelt sondern dass Frank Heister in seinen Power Days auch die praktischen Elemente des Network Marketing durchleuchtet und vermittelt. Über die Thematiken, die Frank Heister in seiner Veranstaltung behandeln wird, können die Besucher sogar im Vorwege auf dem sozialen Netzwerk Facebook abstimmen, so dass jeder Besucher garantiert eine Thematik seines Interesses behandelt bekommt.

 
Die Anmeldung zu einer Veranstaltung von Frank Heister kann sehr simpel hier erfolgen und unabhängigen Trainers für Network Marketing erfolgen. Die Preise für die Veranstaltung sind gestaffelt, wobei der interessierte Seminarteilnehmer sogar eine Einzelstunde mit dem Coach buchen können. In einem effektiven Vier-Augen-Termin kann jeder Besucher, der diese VIP-Tickets auf der Homepage des Experten bucht, die Tricks und Feinheiten des Marktes erfahren und das ganz persönliche Erfolgskonzept von Heister erfahren. Dies kann die unternehmerische Zukunft des Startups oder Networkers extrem positiv beeinflussen und durchaus einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz liefern.

 

Frank Heister´s Mission Web

Das Internet ist nach wie vor der Markt der Zukunft und für das Network Marketing unerlässlich. Da jedoch die Variationen des Network Marketing stetig wechseln und auch die relevante Zielgruppe einem stetigen Wandel unterzogen ist, muss ein Network Marketing Startup oder Networker entsprechend flexibel an diese Thematik herangehen. Obgleich Frank Heister keinen Hehl daraus macht, dass er nichts von Menschen hält, die stetig ihr Network Marketing Unternehmen wechseln, so ist ihm dieser Wechsel noch lieber als Menschen, die vorschnell aufgeben. Mit der Mission Web hat der Experte ein Projekt ins Leben gerufen, welches als echte Hilfestellung für Networker angesehen werden kann und von welchem jeder Mensch, der mit Marketing im Internet sein Geld verdienen, partizipieren kann. Im Projekt Mission Web wird mithilfe mehrerer Videos sowie Webinare deutlich gemacht, wie ein Networker unter Verwendung des sozialen Netzwerkes Facebook an starke Partner für das Network Business für sich gewinnen kann und wie beide Seiten von dieser Win-Win-Situation profitieren können. Gerade für Anfänger im Network sind starke Partner zum Beginn der unternehmerischen Tätigkeit im Netz unerlässlich für den Erfolg, da gleichermaßen Erfahrung wie auch der technische Hintergrund sofort zur Verfügung stehen.

Das Knüpfen entsprechender Kontakte ist für dieses Unterfangen jedoch unerlässlich, und auch dieses Knüpfen der Kontakte bietet zahlreiche Fehlerquellen. Mit der Hilfe von Heisters Mission Web jedoch erlernt der junge Networker die Grundlagen der Arbeit im sozialen Netzwerk sowie die Möglichkeiten, effektive Partner zielgerichtet zu finden und zu kontaktieren. Die Mission Web ist somit eine absolute Grundlage für jeden Networker, der auf lange Sicht gesehen nachhaltigen Erfolg haben möchte und dementsprechend auf der Suche nach starken Partnern ist. Die Webinare sind durchaus anspruchsvoll gehalten, jedoch können auch Neulinge und Laien einen guten Zugang zu den Videos von Heister erhalten, da alle Schritte ohne nennenswerte Vorarbeit durchgeführt werden können. Mit einem haushaltsüblichen Computer und einem Internetzugang steht der Teilnahme an Heisters Mission Web bereits nichts mehr im Weg, lediglich ein wenig Zeit und das entsprechende Interesse an der interessanten Thematik sind für den Startup erforderlich. Der Weg ist durchaus simpel, solange ein Startup oder auch Networker weiß, welche Schritte für das Beschreiten erforderlich sind. Mit Hilfe der Mission Web können alle Stolpersteine, die sich bei der Suche nach starken Partnern sowie der Kontaktaufnahme via Facebook ergeben können, elegant und effektiv umgangen werden. Die Mission Web ist somit als Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing im Networkbereich zu verstehen, von dem jeder Networker – unabhängig von seinem bisherigen Erfahrungswert – stark profitieren kann.

 
Frank Heister Mission Web Sponsern mit Facebook
 
Gefunden werden kann das Projekt Mission Web hier und nennenswert anspruchsvolle Systemvoraussetzungen für die Wiedergabe der Webvideos sind nicht erforderlich. Selbst auf älteren Computersystemen können die Webinare sowie Webvideos erfolgreich betrachtet werden, so dass dem Teilnehmer keine weitergehenden Kosten für den Erwerb eines neuen Computers oder teurer Software entstehen. Der Network Experte Frank Heister weiß, wie effektiv das Preis-/Leistungsverhältnis für den Erfolg auszusehen hat und teilt sein Wissen mit jungen Networkern, die ihm auf dem Weg des Erfolges folgen wollen. Erfolgreiches Marketing ist nicht selten nur eine reine Frage des Willens und mit der Mission Web erführt der Networker, wie er für den Erfolg die richtigen Partner erhält und wie diese professionell und ansprechend kontaktiert werden. Nicht selten sind es gerade diese Feinheiten, die den Unterschied zweier Konkurrenten ausmachen und die letztlich über den Erfolg oder Misserfolg eines Networkers entscheiden. Mit Mission Web ist der erste Schritt bereits getan und ein entscheidender Vorteil gegenüber den zahlreichen Konkurrenten des Marktes bereits vorhanden. Jeder Networker bzw. Startup sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen, da es bekanntermaßen für den ersten Eindruck im Internet keine zweite Chance gibt. Mit der richtigen Kontaktaufnahme steht und fällt die Zusammenarbeit und ohne starke Partner kann der Erfolg auch durchaus ausbleiben.

Fazit

Als Fazit kann festgehalten werden, dass ein Network Marketing Coach brennen und diese Leidenschaft auch zu vermitteln wissen muss. Die richtige Mischung aus Erfahrung und junger Kompetenz ist für dieses Unterfangen absolut unerlässlich und mit Frank Heisters Seminaren kann nunmehr jeder Teilnehmer von der Erfolgsgeschichte des Network Marketing Experten profitieren. Selbstverständlich sind auch für einen Experten Referenzen überaus wichtig, jedoch sprechen auch die positiven Erfahrungsberichte der zahlreichen Seminarbesucher des Experten eine eindeutige Sprache für sich. Man kann sich bei Frank Heister in seinem Gratis-Newsletter anmelden – und es lohnt sich auf jeden Fall, da er in etlichen kostenlosen Videomitteilungen sein Fachwissen  als auch Gratis-Tools mit den Usern teilt und sich gleichzeitig als das präsentiert, was er letztlich nun einmal ist, ein wahrer Experte im Network. Auch wenn der ein oder andere im Vorwege Ausgaben für Seminare scheuen, so sollten diese Ausgaben doch als Investition in die eigene berufliche Zukunft betrachtet werden. Mit einem Besuch von Heisters Seminaren ist es gleichzeitig eine Investition in den Erfolg so dass sich die Ausgaben letztlich bereits nach sehr kurzer Zeit amortisieren, da Fachwissen und Erfahrung auf dem heutigen Markt bekanntermaßen unbezahlbar sind.
 

Wenn Du von Frank Heisters Expertenwissen profitieren willst, dann klicke auf den unteren Banner. Es erwarten Dich zahlreiche Leitfäden, Sponsortools, Videoserien und Webinare kostenlos für Dein Business