Wichtige Tipps & Tricks die man bei Facebook Live Videos beachten sollte mit Ernst Crameri!

Wenn du ein Live-Video teilen möchtest, melde dich über die Android-, iPhone- oder iPad-App bei Facebook an.

Facebook-Live nennt sich das neue Video-Streaming Feature für Facebook. Mit Facebook Live könnt ihr in der Facebook-Messenger-App für iOS Live-Videos aufnehmen und mit dem Rest der Facebook-Community teilen. Das Video-Streaming startete zunächst in den USA und war dort auch nur Personen des öffentlichen Lebens und Celebrities vorbehalten. Facebook kündigte aber bereits vor einiger Zeit an, dass man das Feature nach und nach auch im Rest der Welt freischalten wolle.

Inzwischen können auch Facebook-Nutzer in Deutschland mit Facebook-Live Videos streamen und mit ihren Freunden und Kontakten auf Facebook teilen. Wir zeigen, wie das Ganze funktioniert.

Facebook Live Video Tipps Tricks

Facebook Live bietet Nutzern die Möglichkeit, sich über einen Touch auf den “Subscribe”-Button über alle künftigen Streams des Unternehmens per Push-Benachrichtung informieren zu lassen. Da die Erinnerung mit Sicherheit zu höheren “Einschaltquoten” führt, ist ein aktiver Hinweis im Stream auf ein Abonnement hilfreich.

Zuschauer begrüßen

Warum schauen sich Nutzer den Livestream von Unternehmen oder Stars an? Die Antwort: Weil sie sich für die Person oder die Inhalte interessieren. Wer seine User an sich binden möchte, sollte eingehende Kommentare beantworten und den Fragenden auch beim Namen nennen.

Tags:

facebook live video tipps
facebook live video android
facebook live video download
facebook live video pc
facebook live video speichern
facebook live video stream
facebook live video löschen
facebook live videos finden
facebook live videos downloaden
facebook live video map
facebook live video wer schaut zu
facebook live video drehen
facebook live video iphone
facebook live video benachrichtigung
facebook live video kein ton
facebook live video laptop
facebook live video api
facebook live video aktivieren
facebook live video kann nicht gestartet werden
facebook live video datenverbrauch
facebook live video android app
facebook live video ansehen
facebook live video app
facebook live video aufrufe