Vizionary & Capricoin Erfahrung – In letzter Zeit sind viele Network Unternehmen mit neuen bisher unbekannten Kryptowährungen entstanden, teilweise mit Kryptowährungen, die nicht offiziell gelistet sind (Coinmarketcap.com). Ob das gut oder schlecht ist, weiß man jetzt noch nicht. Fakt ist, dass einige dieser Unternehmen ziemlich erfolgreich sind und Fakt ist, dass viele Menschen diese Chance wahrnehmen ein relativ spekulatives Investment einzugehen. Und darüber hinaus wird es sogar weiterempfohlen, da einfach der Profit wahnsinnig groß werden kann, wenn sich die Kryptowährung durchsetzt. Da ich persönlich auch gerne in neue Kryptowährungen investiere, indem ich auf verschiedene Eigenschaften dieser Währung achte, bin ich auf Vizionary gestoßen und mir haben nach näheren „Hinschauen“ gleich drei Dinge an diesem Unternehmen gefallen:

1. Vizionary ist ein solides aufgestelles Networkunternehmen mit einem sehr erfahrenen Führungsmanagement.

2. Die Kryptowährung Capricoin ist bereits offiziell gelistet auf Coinmarketcap.com, wodurch das „dezentrale Prinzip“ erhalten bleibt und die Wahrscheinlichkeit höher liegt, dass durch den Wachstum des Networks auch der Preis auf dem offenen Markt steigt und

3. Der Capricoin ist nicht irgendein „0815-Coin“ sondern beruht auf einer starken Blockchain Technologie, die beim Bezahlen mehrere Vorteile gegenüber dem Bitcoin bietet. 

Aus diesen Gründen möchte ich daher ein paar Informationen, die ich zu diesem Unternehmen gesammelt habe, im Folgenden mit euch teilen:

Warum Capricoin? Warum Vizionary?

[video_player type=“youtube“ width=“560″ height=“315″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1fSS1YR3I0a0xaVQ==[/video_player]

[button_1 text=“Klicke%20hier%20um%20dich%20anzumelden%20%3E%3E“ text_size=“22″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#000000″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“67″ styling_height=“18″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_gradient_start_color=“#ffa035″ styling_gradient_end_color=“#ffa035″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#000000″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://www.vizionary.com/bestteam/de“/]

 

Die Vision von Vizionary und Capricoin im Überblick:

In unserem  täglichen Leben begegnen wir oft Möglichkeiten oder Perspektiven. Manche übersehen wir, weil wir gar nicht den Fokus darauf gerichtet haben,  die eine oder andere Chance erkennen wir sehr leicht und bei wieder anderen bleiben wir kurz stehen und überlegen, ob diese Möglichkeit oder Perspektive für uns interessant sein könnte.

Wenn wir dann anhalten und uns solch eine Möglichkeit ansehen, stellen wir uns sofort prüfende Fragen, wie zum Beispiel:

  1. Woher weiß ich denn, ob das funktioniert oder ob es bei mir funktioniert?
  2. Woher weiß ich, ob es sich für mich lohnen wird?
  3. Wie kann ich persönlich davon profitieren?
  4. Was muss ich da genau tun, um für mich hier diese Chance nützen zu können?

Nach den Fragen, die man sich so stellt, fällt man dann meistens eine Entscheidung. Du wirst am Ende auf Deine Erfahrungen zurückblicken, vergleichen und somit hoffen, dass es die richtige Entscheidung war. Richtig,oder?

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dich richtig informierst und alles an Informationen und Material, dass Du in die Hand bekommst studierst und analysierst, damit ist auch gewährleistet, dass ein Geschäft für Dich logisch und sinnvoll nachvollziehbar ist. Denn so kannst Du das Potenzial, dieses Marktes erkennen und sehen,  dass wir in der aktuellen Zeitperiode genau hier richtig sind.

Die Firma Vizionary glaubt fest daran, dass in der Zukunft die Krypto-Währung, auch digitales Geld genannt und die traditionelle Fiat-Währung, Hand in Hand neben einander und miteinander existieren werden.

Vizionary – Capricoin, der perfekte Coin (Deutsch)

Die Veränderungen sind bereits da, obwohl viele diese noch gar nicht so bewusst wahrnehmen und es geschieht trotzdem um uns herum. Viele bevorzugen statt Bargeld zu benutzen schon andere Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel: Kreditkarten und andere elektronische Geldformen.

Das Unternehmen Vizionary stellt Ihren Mitgliedern neben dem Verkauf von Krypto-Währung, Mining-Paketen auch ein theoretisches, als auch praktisches Schulungsprogamm über die Krypto-Währung zur Verfügung.

Zum Beispiel ist in einem Bronze-Starterpaket eine Schritt-Für-Schritt Anleitung für den Benutzer der Krypto-Währung,  genügend Informationen über die Geschichte der Krypto-Währung, Expertenmeinungen und die aktuelle Sicht auf die Zukunft des Unternehmens mittels Online-Dokumenten und Videos.

In anderen Paketen wiederum geht es um einen Krypto-Währung Mining-Service.

Dieser komplette Prozess wurde so vereinfacht, damit Du mit nur wenigen Klicks auf eine Schaltfläche daran teilnehmen kannst.

Viele Perspektiven und Chancen gehen an unserem Leben vorbei, ohne dass wir diese nutzen oder verwirklichen. Vizionary möchte etwas bewirken und in diesem passenden Moment die revolutionären Verschiebung der Weltwirtschaft zukünftig neu mitzugestalten.

Die Art wie Menschen kaufen und verkaufen egal ob ein Produkt oder eine Dienstleistung wird sich immer mehr zu online Geschäften entwickeln und hier möchte Vizionary mit die Welt verändern.

Viele Menschen haben schon mal etwas von der ersten Kryptowährung  „Bitcoin“  gehört. Er hat bereits viel an Popularität gewonnen und ist schon bei vielen ein anerkanntes Zahlungsmittel geworden. Die Erfolgsgeschichte vom „Bitcoin“ ist aber auch an Vielen vorüber gegangen und erst Jahre später wurde erkannt, welche Chance man verpasst hatte.

Der Bitcoin ermöglicht den Menschen anonyme Transaktionen ohne Regierung und Banken zu ermöglichen. Solange der Bitcoin eine Randerscheinung bleibt, wird dieser toleriert werden.  Sicherlich sind die Regierungen und Steuerbehörden dahinter her Kürzungen solcher Angebote zu erwirken.

Auf eine lange Zukunftsicht werden jedoch die Systeme der Zahlungsmöglichkeiten überleben, die Rechtsgeschäftstransaktionen ermöglichen.

 

Wer steckt hinter Vizionary? Team – Management

vizionary-geschaeftsfuehrung-management-ceo

Wie auf der Homepage ersichtlich, besteht das Vizionary Management Team aus dem Norweger Frode Berg (LinkedIn) und dem Slowaken Ladislav Pasztor (LinkedIn). Beide haben gemeinsam mit dem US Amerikaner Andy Morbitzer (LinkedIn) das Projekt Vizionary ins Leben gerufen. 

Alle sind äußerst erfolgreiche Unternehmer und Entrepreneurs mit viel Erfahrung in den Gebieten rund um Teambuilding, Verkauf, Networkmarketing und Leadership.
Für die technische Umsetzung und den Business Support wurde die renommierte englische Firma TOPSITES unter Vertrag genommen, da diese mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Networkmarketing vorzuweisen hat und für innovative Lösungen bekannt ist. 

Vizionary - Capricoin

Das Ziel von Vizionary

Genau hier will Vizionary ins Spiel kommen.  Das Ziel von Vizionary ist es, sicherzustellen, dass die Coins, genannt Capricoin arbeiten und diese nur für rechtmäßige Zwecke genutzt werden.

Vizionary hat die Vision von einer Gemeinschaft aus Nutzern, die alle das gemeinsame Ziel verfolgen, dies unterstützen, entwickeln, wachsen und dabei sind bei der Schaffung einer langfristigen stabilen Zahlungslösung bzw. Zahlungsperspektive. Kaufleute, die hart für Ihr Geld arbeiten, sollten eine Gemeinschaft bilden und sich keine Sorgen machen müssen über Rückbelastungen oder das die Banken nach Lust und Laune ihre Konten einfrieren.

Der Capricoin soll für jeden verwendbar und einfach sein. Stabilität ist Vizionary´s Ziel. Das Kerngeschäft von Vizionary wird durch ein starkes und erfahrenes Operations-Team aufgebaut und soll ein professionelles Netzwerk von Mitgliedern darstellen.

 

Der Capricoin ist bereits frei handelbar und an der Börse vertreten.

Die Firmengründer sind Familienväter, die ein langfristiges Geschäft aufbauen möchten. Sie möchten Menschen die Chance geben, mit Vizionary und dem Capricoin langfristig Geld zu verdienen. Dazu bieten sie einen tollen Provisionsplan an.

Man sagt ja immer, Zufälle gibt es nicht. Die Firmengründer haben sich gefunden, eine Vision entwickelt und jeder bringt seine Fähigkeiten und sein Know How in das Unternehmen mit ein.

 

Vizionary Marketingplan (Vergütungsplan)

Die Vizionary Associate Pakete

Vizionary hat einen einfachen und unkomplizierten Vergütungsplan für diejenigen, die ein Geschäft und ein Netzwerk aufbauen wollen. Man kann im Grunde einen „Direct Sales Bonus“, einen „Binären Bonus“ für den Aufbau von 2 Teams und einen „Matching Bonus“ erhalten, wenn man anderen dabei hilft 2 Teams aufzubauen.

Hier ist eine schnelle Business-Übersicht:

 Vizionary Pakete

* Man verdient 5 CV für jeden Slot, der in der „Binären Downline“ verkauft wird. 1 Step sind 500 CV in jedem Bein = Verdienst = 50 Euro bis 80 Euro. Eine persönliche Kauftätigkeiten ist nicht erforderlich um die CV zu sammeln oder um Vergütungen zu verdienen. (Kein Autoship erforderlich).

Schnellstart Bonus

Vizionary zahlt einen 100 Euro Bonus, wenn die ersten 5 Steps erreicht sind – kein Zeitlimit
Vizionary zahlt zusätzliche 250 Euro, wenn die ersten 20 Steps erreicht sind – kein Zeitlimit

30 Tage Bonus
Nach 30 Tagen wird Vizionary die ersten Ergebnisse überprüfen. 

Wenn in den ersten 30 Tagen 5 bis 19 Steps erreicht wurden, erhält man 50% Extra-Bonus auf alle Pakete, die in diesem Zeitraum verkauft wurde. 
Wenn in den ersten 30 Tagen 20 Steps  (+) erreicht, erhält man 100% zusätzlichen Bonus auf alle Pakete, die in diesem Zeitraum verkauft wurden.

Wer weitere Details über den Vergütungsplan erfahren möchte, bitte hier weiterlesen…

 

Der Direct Sales Bonus

Der Direct Sales Bonus wird für die Erfassung von neuen Mitgliedern und den Verkauf der Beteiligungspakete ausgezahlt. Hier sind die Pakete, mit denen man am Vizionary Programm teilnehmen kann und was in jedem Paket enthalten ist.

Der Direct Sales Bonus von Vizionary

zum Vergrößern bitte anklicken, zum Schließen auf „zurück“ klicken

Paketupgrade:
Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Es ist bei der Zahlung lediglich die Differenz zwischen dem Preis des Pakets das aktuell ist und dem Preis für das Upgrade-Paket zu zahlen um zu aktualisieren. Ein Upgrade zum Vizionary Paket kann nur geschehen, wenn zuerst einPlatinum-Paket vorhanden ist.

 

Der binäre Bonus (Network-Team-Bonus)

Der Network-Team-Bonus als binärer Bonus ist eine Vergütung, die gezahlt wird, wenn sich eine ein Team-Struktur auf zwei Seiten aufbaut. Im Backoffice sieht man einen binären Baum, wo man die neuen Associates platzieren kann. Das Registrieren geht natürlich auch über den eigenen personalisierten Link, den man auf der Startseite des Backoffice findet. Jedes Mal, wenn man selbst oder jemand anderes (Upline – Downline) ein neues Mitglied im binären Baum, bis in die unendliche Tiefe, platziert, erhält man Punkte, die als CV Punkte (Vergütungs – Wert) bezeichnet werden. Man erhält ferner CV Punkte für jeden gekauften Slot in der gesamten binären Struktur. Eingeführt 2016: Man erhält auch jedesmal CV Punkte, wenn jemand in der Struktur Capricoin verwendet.

Der binäre Bonus von Vizionary

Jeden Montag werden die Punkte, die angesammelt wurden berechnet, in Euro umgewandelt und als Kommission ausgezahlt. Die Punkte werden wie folgt berechnet: 500 CV rechts und500 CV links werden gelöscht und man erhält 1 Step im Austausch bezahlt. Punkte, die nicht in der Woche des Provisionslaufes verwendet wurden, werden für künftige Berechnungen gespeichert. Wenn die Punkte nicht in in 26 Wochen / 180 Tage verwendet wurden, werden sie gelöscht werden. Es werden immer die ältesten Punkte zuerst verwendet. Im Backoffice hat man einen Überblick über die CV Punkte.

Ein Step bei Vizionary

Die Provisionen werden als Steps ausgezahlt. Ein Step hat unterschiedliche Werte, in Abhängigkeit von der Anerkennungsstufe (Leadership Level).

Die Leadership Level bei Vizionary

Um den vollen Step-Wert zu erhalten, ist eine einmalige Aktivierung nötig. Man muss dazu injedem Bein des binären Baumes persönliche Verkäufe in Höhe von 200 CV (insgesamt) tätigen. Bis das erreicht ist, wird Ihr Step Wert mit 20, – Euro vergütet.

Low Cap und High Cap bezieht sich darauf, wie viel man maximal pro Woche auf  die binäre Struktur verdienen kann.

Low Cap ist, was man maximal verdienen kann, wenn man nicht zu dem Volumen des Power-Beins auf einer wöchentlichen Basis beiträgt.

High Cap ist, was man maximal verdienen kann, wenn man zu dem Volumen des Power-Beins auf einer wöchentlichen Basis beiträgt.

 

Der Matching-Network-Team-Bonus

Matching-Network-Team-Bonus oder auch Matching Bonus (MB), ist ein genialer, weiterer Bonus von Vizionary. Es ist möglich, Prozente von jeder Person zu erhalten, die ein binäres Einkommen in der eigenen Teamstruktur verdient und das  bis in die unendliche Tiefe.  Um sich für den Matching Bonus zu qualifizieren, muss man selbst ein Goldmitglied oder höher sein, und man muss persönlich entweder Gold- oder höhere Pakete in beide Seiten der binären Teamstruktur vermitteln.

Der Matching Bonus von Vizionary

Dies ist wichtig, zu wissen. * Nur Mitglieder, die direkt und selbst in das Netzwerk vermittelt wurden und die in beiden Seiten des binären Baumes angeordnet sind, zählen für die Qualifikation.

 

Vizionary Leadership Anerkennung und Belohnung

Um auf einen höheren Anerkennungslevel zu kommen muss man zunächst ein Upgrade auf den Gold- oder Platinum Status machen. Das erste Ziel ist es, auf die Position des Senior Associate zu kommen, indem man eine 20 Steps Auszahlungen durch den Network Team Bonus bekommt. Wenn man das innerhalb von 30 Tagen schafft, erhält man einen zusätzlichen Schnellstart-Bonus.

Die Leadership Anerkennung von Vizionary

 

Mining Unit Resale Program

Vizionary bietet eine Großhandels-Plattform, wo man „Mining Zeit“ kaufen und verkaufen kann. Der Preis für die Mining Zeit kann je nach Angebot und Nachfrage variieren, jedoch ist der maximale Höchstpreis für 1 Mining Slot bei 12,50 Euro.

Alle Vizionary Mitglieder können im Einzelhandel Mining Zeit durch eine persönliche Einzelhandels Seite auf www.capricoin.biz anbieten, wobei 1-Mining-Slot  25,00 Euro für den Kunden kostet. Der Gewinn geht an das Mitglied, das die Mining Slots verkauft. Das Mitglied kann erwarten, dass mindestens 50% Gewinn auf jeden Verkauf entfallen.

Fazit Vizionary & Capricoin

Für mich birgt Capricoin in Verbindung mit Vizionary ein großes Potential, dass sich vermutlich erst in 2 bis 4 Jahren zeigen wird. Denn aktuell steht das Unternehmen noch ganz am Anfang. Jedoch wurde für den Anfang bereits ein solides Fundament geschaffen, denn es wurde ordentlich Geld investiert: Den Partnern steht ein sehr gutes, fehlerfreies Backoffice zur Verfügung, der Support antwortet immer zuverlässig und der Marketingplan ist sehr durchdacht und nicht auf das „schnelle Geld verdienen“ aus.  Das soll nicht heißen wenn man hier „Gas gibt“ dass man zu wenig verdient 😉 Wie wir aber ja alle aus der Entwicklung des Bitcoins wissen, profitiert man am meisten wenn man möglichst früh dabei ist, daher schadet es nicht hier bereits jetzt dabei zu sein, da wirkliche einige Dinge für den Capricoin in Verbindung mit Vizionary sprechen 🙂

Wenn du auch mitmachen willst, dann klicke einfach auf den Button und trete unserem Team bei:

[button_1 text=“Klicke%20hier%20um%20dich%20anzumelden%20%3E%3E“ text_size=“22″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#000000″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“67″ styling_height=“18″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_gradient_start_color=“#ffa035″ styling_gradient_end_color=“#ffa035″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#000000″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://www.vizionary.com/bestteam/de“/]

 

Hinterlasse doch ein Kommentar mit deiner Meinung dazu.