In meinem zweiten Business Live Talk hatte ich die Gelegenheit, einen Top Online Marketer zu interviewen. Ole Kannapinn wurde zum Online Marketer des Jahres 2017 nominiert. Er schaffte es in nur 24 Monaten einen Kundenstamm  von über 60.000 Kunden für sein Online Abnehm-Coaching-Programm namens sport-starter.de aufzubauen. Mit gerade mal 24 Jahren ist er bereits dort angekommen, wo noch viele Online Marketer noch hin wollen. 

Business Live Talk mit Ole Kannapinn

Auf Folgendes kannst du dich in diesem Business Live Talk freuen:

  • Ole Kannapin im Porträt: Wer ist er und was macht er?
  • Wie Ole auf die Idee kam, ein Fitnessprogramm für Frauen zu erstellen.
  • Warum richtige Ernährung so wichtig für die eigene Gesundheit ist und Jeder sich damit auseinander setzen sollte.
  • Lets Talk Business: Der Grundstein um erfolgreich zu werden. Machst du genau „das“, kommt der Erfolg von selbst.
  • Welche Strategie Ole anwendet, um genau Das zu erreichen.
  • Kannapinns 4 wichtige Tipps, um erfolgreich sein eigenes Online Business zu starten.
  • Seinen „Hack“, Wie man am besten seine Zielgruppe bestimmt.

Ole Kannapin der Senkrechtstarter im Online Business – Business Live Talk

Ole Kannapin erkannte sehr schnell, dass das Wichtigste für den Erfolg Mehrwert ist. Nur so konnte er sich diesen großen Stamm an Kunden aufbauen. Doch um zu wissen, welchen Mehrwert man liefern soll bzw. kann, musst du deine Zielgruppe bestens kennen. Wie Ole das macht, erfährst du in dem Video.

Wenn du mit Ole in Kontakt treten möchtest, machst du das am besten über sein Facebook-Profil 

Du willst beim nächsten Business Live Talk auch live dabei sein? Dann vernetze dich am besten mit mir auf:

Hol dir hier kostenlos meine 3 Strategien, die ich nutzte, um über 150.000 Partner in weniger als 12 Monaten zu gewinnen.