Harald Seiz ist ein erfolgreicher deutscher Unternehmer. Mit seinem Unternehmen Karatbars hat er International über 500.000 Partner aufgebaut.
Seine große Vision ist es Gold als Zahlungsmittel wieder einzuführen.  Denn Gold ist seit fast 3.000 Jahren die Weltwährung.
Harald Seiz war schonmal ganz unten und es ist wirklich spannend zu hören, wie er sich da herausgekämpft hat. Echtes Gänsehautfeeling.

Harald Seiz ist für das bereits Erreichte sehr dankbar. Er trifft seine wichtigen Entscheidungen in der Stille und nicht im Eifer des Gefechts.

Harald Seiz im Interview mit Sergej Heck

Hier am Karatbank ICO teilnehmen ► ► https://goo.gl/rSjoD2

Harald Seiz zählt die für Ihn wichtigsten Merkmale für erfolgreiches Unternehmertum auf:

  • Das Produkt muss stimmen (es muss immer einen Vorteil für den Nutzer haben)
  • Fokussierung – zieh dein Ding durch
  • Planung – Visualisierung (Wo willst Du in 2-3 Jahren stehen?)
  • Schritt für Schritt (arbeite immer zunächst den nächsten Schritt ab)
  • Du brauchst ein Management (um ein Unternehmen aufzubauen)

Gerne liest er Biografien von erfolgreichen Menschen. Besonders das Master Key System hat er 50x durchgearbeitet.

Im Moment beschäftigt Harald Seiz weltweit ca. 65 Menschen und arbeitet sehr stark an seiner Vision mit dem Karat ICO.
In den letzten Jahren gründete er die KaratBank und den Zahlungsanbieter Karatpay.

Ist Karatbars ein seriöses Geschäftsmodell?

Mit Karatbars hat Harald Seiz definitv ein solides und seriöses Unternehmen auf die Beine gestellt. Karatbars ist mit Sicherheit kein Schneeballsystem oder gar ein Betrugsmodell.
Karatbars bietet den Teilnehmern an, ihren Besitz zu schützen. Nämlich indem Fiatgeld gegen Gold eingetauscht wird. Gold ist seit Jahrtausenden als sehr werthaltig und stabil bekannt.
Leider interessieren sich in Deutschland noch immer zu wenige dafür, ihr Vermögen in Gold umzuwandeln. Ich denke aber, dass hier die Tendez steigend sein wird.

Kennst Du die 3-Speichen Regel?

Die 3- Speichen Regel besagt, und so machen es auch die Vermögenden, dass man das Vermögen in 3 verschiedene Bereiche aufteilen sollte.
Der erste Bereich sind Immobilien. Immobilien sind eine sehr sichere Investition. Sie bringen monatliche Mieteinnahmen und können, je nach Marktlage, im Wert zunehmen.
Die zweite Speiche sind Edelmetalle, wie Gold und Silber. Edelmetalle dienen eher zur Vermögenssicherung als dem Wertzuwachs.
Die dritte Speiche sind Aktien oder Fonds. Diese Speiche ist die riskanteste, kann aber den schnellsten Wertzuwachs besorgen.

Darum rate ich Dir. Fange Stück für Stück an, die Dinge für Dich umzusetzen.