Bitcoin

Kostenloses Ebook im Wert von 49€

Erfahre in diesem Ebook 3 verschiedene Methoden, wie du noch heute von Bitcoin & Co. profitierst!

Jörg Molt der Kryptoguru. In meinem vierten Business Live Talk hatte ich die Möglichkeit, den Kryptowährungs-Experten Jörg Molt zum Interview einzuladen. Ihr habt hier die Chance, von einem der Besten in der Krypto-Szene News über Bitcoin & Co. zu erfahren! Denn Jörg Molt ist oft ein geladener Gast auf verschiedenen Blockchain-Events und gibt uns in diesem Business Live Talk Einblicke in die Welt der Bitcoins und Neuigkeiten dazu aus erster Hand. Da das Thema gerade auch den Mainstream erreicht, und sich hier immer häufiger Geschäftsmöglichkeiten auftun, ist dieses Interview goldwert!  Denn wie sooft ist es gerade die Anfangszeit, die uns einen regelrechten Geldsegen schenken kann.

Business Live Talk mit Krypto-Experte Jörg Molt

In diesem Video könnt ihr euch auf Folgendes freuen:

  • Wer ist der Bitcoin-Experte Jörg Molt?
  • Was ist die digitale Währung Bitcoin und was macht sie so besonders?
  • Wie funktioniert die Technologie dahinter, die Blockchain?
  • Ist Bitcoin Mining heute noch lohnenswert und wenn ja, wie?
  • Was sind Alternative Währungen und sind haben sie neben Bitcoin ihre Daseinsberechtigung?
  • Hat Jörg Molts Hackerteam in kürzester Zeit einen Hack durchgeführt und war er erfolgreich?
  • In New York wurde endlich eine Lösung für die längeren Wartezeit von Bitcointransfers beschlossen, um was handelt es sich dabei?
  • Welche Krypto-Börsen sind gut ?
  • Welche Bitcoin-Wallets sind sicher?
  • Jörg Molts Meinung über den Wert eines Bitcoins bis 2020
  • uvm.

Jörg Molt – mit seiner großen Erfahrung gibt er im Business Live Talk einen Ausblick

Hättest du 2010 in für $100 Bitcoins gekauft, wärst du jetzt über $70 Mio reicher. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen. Doch laut vielen Experten ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Heute, 31.05.2017 ist ein Bitcoin knapp 2.250$ wert. Bis 2030 könnte der Wert sogar bis auf 500.000$ ansteigen, pro 1 Bitcoin!

Jörg Molt ist seit Beginn bei Bitcoin dabei und hat alle Erfolge und Rückschläge der Kryptowährung miterlebt. Mittlerweile wird er als Speaker auf diversen Bitcoin– und Blockchain Veranstaltungen eingeladen und bietet sogar selbst Kurse und Schulungen an, um über Bitcoin & Co. aufzuklären.

Jörg beschäftigt darüber hinaus ein über 30-köpfiges Team der weltbesten Hacker, die nach Sicherheitslücken in verschiedenen Blockchains suchen und sie ggf. schließen.

Die Zeit, in der wir von dem Bitcoin-Boom profitieren können, ist noch lange nicht vorbei. Möchtest du dir ein Stück vom Kuchen abschneiden?

Dann schaue unbedingt auf unserem Blog vorbei, wenn du dich mehr über Bitcoin & Co. informieren möchtest: http://blockchain-hero.de